Aktuelles

Events

Aktionsraum Juli Programm

Der Aktionsraum ist eine Freizeiteinrichtung für Jugendliche mit und ohne Behinderung (12-18 Jahre) des Wiener Hilfswerks.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir freuen uns sehr, dass wir den Aktionsraum ab Juli wieder tageweise für unsere Besucher*innen öffnen können.

Wir werden jeweils am Dienstag und Donnerstag von 15.00-18.00 aufsperren.
Das genaue Programm finden Sie hier.

Wir müssen uns immer noch an die Vorgaben und Richtlinien der Bundesregierung und des Fördergebers richten. Deshalb haben wir für die Wiedereröffnung bestimmte Maßnahmen zu ergreifen bzw. zu befolgen.

Bitte beachten Sie daher folgende Richtlinien, die für den Besuch im Aktionsraum gelten:

§  Ein Besuch ist NUR mit Anmeldung möglich, denn es dürfen nicht mehr als 5 Besucher*innen gleichzeitig im Aktionsraum sein.

§  Besucher*innen brauchen eine MNS-Maske.

§  In der Einrichtung ist unbedingt auf Handhygiene zu achten.

§  Der Mindestabstand zwischen den Besucher*innen und den Mitarbeiter*innen muss unbedingt eingehalten werden.

§  Bei Krankheitssymptomen darf die Einrichtung nicht besucht werden.

An den Tagen, an denen der Aktionsraum nicht geöffnet hat, werden wir weiterhin ein Mitmachprogramm per Mail versenden bzw. telefonisch für euch erreichbar sein. Die Zeiten bleiben gleich – 10-12 Uhr und 14-16 Uhr. Außerdem werden wir auch den „Virtuellen Aktionsraum“ weiter zur Verfügung stellen. Bitte hierfür immer die aktuellen Aussendungen beachten.

Die Anmeldung für den Besuch im Aktionsraum kann per Telefon oder per Mail erfolgen.
Mit entsprechender Anmeldung sind auch Erstbesuche möglich.
Bitte bei der Anmeldung eine Telefonnummer bekannt geben.

Wir freuen uns schon sehr auf die Besucher*innen,

das Aktionsraum-Team

 


Wir danken unseren Partnern.

Jetzt Spenden