Aktuelles

Events

New World Guardians: Miss Slovakia als NFT für Social-Plattform


New World Guardians: Miss Slovakia wird für St.Pöltner Impact-Projekt Plattform zum NFT
Das niederösterreichische Impact-NFT-Projekt New World Guardians will mit NFTs und Künstlern eine Community aufbauen und Menschen ansprechen, die die Welt verändern möchten.

NFTs werden in der Öffentlichkeit kontroversiell behandelt. Von manchen als reine Sammlerobjekte und kurzfristiger Hype ohne Wert abgestempelt, von anderen mit neuen Use-Cases ausgestattet, die in die reale Welt hineinreichen. New World Guardians denkt da weiter und möchte mit ihrem nahendem NFT-Drop eine Community aufbauen, die bereit ist, Gutes zu tun. weiterlesen

Auch Lobby4Kids wird von New World Guardian unterstützt! 

Aktuelles Alle
Lobbynetzwerk Alle

Schick uns deine Einzelfallgeschichte und/oder hilf uns andere Betroffene zu unterstützen:


Wir danken unseren Partnern.

Jetzt Spenden