Info zu YOUNG TRANS* INTER* Camp

die COURAGE Wien ist eine Beratungsstelle mit den Schwerpunkten LGBTIQ*. Zu uns können, ganz im Sinne der Diversität, Menschen jeglicher Herkunft und Positionierung in der Gesellschaft kommen. Menschen gleich ob mit Fragen zur sexuellen Orientierung, zur eigenen Geschlechtsidentität, mit Problemen im sozialen Umfeld oder wegen eines Coming Outs, oder oder oder sind herzlich willkommen und können sich in Zusammenarbeit mit unseren professionellen Berater*Innen austauschen. Neben der COURAGE Wien gibt es noch vier weitere Beratungsstellen in Innsbruck, Graz, Salzburg und Linz.

Für das Jahr 2018 hat sich die COURAGE nun etwas Großartiges überlegt:

Wir planen für den Sommer, genauer vom 19.07.2018 – 22.07.2018, ein Freizeitcamp für Trans* und Inter* Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche bis 22 Jahren. Im wunderschönen Neutal, mitten im Herzen des Burgenlandes, laden wir zu altersspezifischen Gruppenarbeiten und Workshops sowie gemeinsamen Freizeit- und Sportaktivitäten ein.
Das Camp ist für alle deutschsprachigen Trans* und Inter* Kinder und Jugendliche offen!

Ziel unseres YOUNG TRANS* INTER* CAMP ist es, Räume und Möglichkeiten zu schaffen, sich ungezwungen auszuprobieren, einfach ich selbst zu sein und dabei ernst genommen und respektiert zu werden.

Nähere Informationen
Ausschreibung
Anmeldung